Quini Maze <body>
Neues Kleid in Arbeit

Vor kurzem gab es von Metamorphose eine Luckg Bag-Aktion und beim Surfen auf der Seite ist mir dieses Outfit in die Augen gesprungen:

- Werbekampagne Lucky Bag -

|| Lucky Bags sind sowas wie Wundertüten aus den Restbeständen der älteren Kollektionen, das enhält zu verbilligten Preispauschalen bestimmte Arten von Kleidung. Aber was genau es ist, wird nicht angegeben. ^^

Eine sehr gehäufte Verkaufsmethode bei den Japanern, so wie es ausschaut in diversen Modeblogs, Mode-foren etc. ||

Das schaut so sommerlich aus, wäre perfekt für den derzeitigen Wetter und ein Punktekleid habe ich bis dato nicht in meinem Schrank.

Also nähe ich mir ein Kleid mit großen Punkten ! xD

Gesagt, getan. Durch ein Tipp bestellte ich den Stoff nicht wie üblich bei Buttinette, sondern bei stoffe.de.

Erstens gab es das Angebot keine Versandgebühren zu erheben, solange Deutschland in der WM ist. (Das war noch bei der Halbfinale gewesen.)

Zweitens macht der Punktestoff von Buttinette Waschfalten beim Kleid und drittens ist die Handhbung der neuen Seite viel angenehmer, wie ich feststellen konnte.

Paypal gab es und eine Onlineverfolgung des Päckchen.

Zur Stoffqualität muss ich sagen, dass der Schwarze mit weißen Punkten sehr angenehm auf der Haut liegt, während die verdrehte Farbkombi etwas steif von irgendwelchen Klebezusätzen(?) ist. Beides aber nicht so blickdicht wie erhofft.


Aber warum kaufe ich überhaupt beide Farben?

Weil ich einen etwas anderes Design mache und keine 1-zu-1 Kopie. ^^

Unten rum soll es so bleiben wie von Meta, aber oben rum verändere ich es, was dem sehr nahe kommt.

- Very Berry Sweet Pie Embroidery JSK -

Schaut dem sehr ähnlich, ist aber vom Halsausschnitt anders und ich lege die Rüschen nicht über das Shirring im Rücken.

Eine kleine Schnittzeichnung von mir, gestern abend auf dem Bett noch gemacht. Daher nicht so perfekt gestaltet. xD

Unten am Saum kommt eine schmale Klöppelspitze, die Rüsche am Halssaum ist der weiße Stoff mit den schwarzen Punkten, ebenso die Schnürung hinten am Rücken.

Ich habe die Schnittteile schon zugeschnitten, alles versäumt und verstärkt und bin gerade bei den ersten Nähten.

Außerdem schon die passenden Socken gekauft.

- Angelic Pretty Overknees -

Sie passen mir auch vom Umfang her an meinem Oberschenkel, aber dürfte vllt an der Wade etwas zu eng sein, Punkte bleiben sie nicht überall auf meinem Bein. ;.;

Evtl kaufe ich die Punktestrümpfe von H&M, wenn sie diese mal reduziert haben.

Ich habe nebenbei festgestellt, dass ich von allen Marken, die ich gekauft habe, immer zuerst Socken habe. Meta, Moitie, Heart E,  jetzt AP.. alles nur Socken als Erst-gekauftes (abgesehen von Putumayo, das war eine Armbanduhr). Fehlt ja eigentl Baby, so als Standardmarke.

Ich habe auch eine hübsche Offbrand Tasche auf egl_sales (internationale Verkaufsbörse der Lolitas) entdeckt, aber der Verkaufspost ist von 11.2009 und sie antwortet mir leider nicht. ;.;

++++++++++++++

Zu ganz anderen News:

Es wird wieder einen Dunkelsüß Lolitamarkt in Bonn geben! 

Am 31.07.2010 und direkt gegenüber der Animagic-Halle.

Es fehlt noch ein Flyer für uns mit allen Infos, daher muss ich euch zu Animexx verlinken. ^^;

Animexx-Event

Wir planen grad wie die Verrückten an der Organisation. ^^;

Aber weitere Infos/Features wird es geben, also dranbleiben!

17.7.10 10:33
 



Gratis bloggen bei
myblog.de

Index

The End
Archiv

Blabla
Music
Lolitafashion


Petticoat Service
Tutorial

New Blog on Blogger