Quini Maze <body>
musik

New Bands

Da mir fast alle Bands "wegsterben" (aktuellstes Opfer Siva),
sollte ich nach neuen Musikquellen umschauen, die mir gefallen.
Diesmal sind es..

abingdon boys school
Von denen hatte ich schon letztens geschrieben und seitdem höre ich immer
wieder gerne ihre Sachen an.

 ...und...

R-15
(sprich R shitei)

Machen gut rockige Musik, was ziemlich VK-lastig ist.
Die Kombi finde ich auf jedenfall hörbar und der Trupp macht
keinen so dollen Einheitsbrei.

 

 +++++++++++++++++++++++++++++

Neue Schuhe über Ebay, passend zu den pinken Sachen von vorhin.


Die waren billig, weil ich mit 1€ gewonnen habe. (Nebenbei trage ich da meine s/w-Streifen Shorts und es schaut wie Lack aus, ist es aber nicht.)

Viele Auktionen gehen in die Hose, weil viele trotz des aktiven Mitbieten des Programms bis zum Maximalgebot, sie dennoch auf den letzten Drücker abschicken und somit durch zu knappe Eingabezeit des neuen Gebots gewinnen können.
Es ist mir schon so oft passiert, ich finde das mehr als ärgerlich. -.-
Warum gibt es wohl diese eine Mitbiet-Funktion der Seite?!
Zum Angucken sicher nicht..

(Ich hab jetzt ein wenig Ferien, deswegen könnte in nächster Zeit mehr Postings geben als üblich.)

30.5.09 00:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de

Index

The End
Archiv

Blabla
Music
Lolitafashion


Petticoat Service
Tutorial

New Blog on Blogger