Quini Maze <body>
musik

PLACEBO

Yeah, Placebo am 4.12.09!!!! Mit einigermaßen gutem Platz sogar, 2ter Reihe in mittlere Blockreihe, am Rand und zusammen mit meiner Schwester.

Die Band mag ich total gerne und wollte schon immer mal zu ihnen hin. Jetzt mit ihren neuem Album Battle for the Sun und mit neuer Besetzung ist es endlich soweit. ^^

Vorfreude pur, ich hoff nur mal, dass ich an dem Tag nicht lange Uni oder so haben werde. >.> Nicht, dass das ein Grund wäre nicht hinzugehen. xD

Hier was zur Einstimmung: For What It's Worth beim Kölner Konzert am 3.06. (Ich mag den Song.) So jetzt 5 Monate warten...

Brian Molko mit kürzeren Haaren schaut aber besser aus als mit langen.

6.7.09 18:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de

Index

The End
Archiv

Blabla
Music
Lolitafashion


Petticoat Service
Tutorial

New Blog on Blogger