Quini Maze <body>
Lolita Fashion

Fotoshooting Polka Dots 2010

Mal weg vom Cosplay und zurück zur guten alten Lolitamode, die existiert ja immer noch in meinem Leben. ^^

Ca. 2 Wochen nach der Animagic trafen sich ein paar Freunde&Bekannte zu einem Treffen in der Rheinaue Bonns und veranstalteten ein halbes Fotoshooting.

- Face Close Up -

Neben mir waren auch noch 3 Cosplayer (alle Vocaloid) und die Fotografin selbst als Dir en grey Cosplay (Kaoru, old times).

- Von wegen die Szenen können sich nicht riechen -

Das Wetter an dem Tag war auch super, holder Sonnenschein und richtig warm, etwas was ich diesen Sommer nicht zugetraut hätte.

Nach dem Shooting gingen wir dann wieder zurück in die Altstadt und nach mehreren Umwegen speisten wir beim Mandu und verdrückten unsere Sushi-Platten / Mandu-Taschen. Nachher ging es dann zu einem nach Hause, wo ich dann Bad Apple kennen lernen durfte. Der Stein, der alles ins Rollen brachte. ^^;

Credit geht an Yolei mit ihrer wunderbaren (aber sehr anstrengenden) Kamera: Deviantart.

14.9.10 20:12


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de

Index

The End
Archiv

Blabla
Music
Lolitafashion


Petticoat Service
Tutorial

New Blog on Blogger