Quini Maze <body>
Please follow my instructions..

... oder wie man Abschied nimmt.

Nun der Wechsel ist fertig..

wer mir bitte folgen würde, der sollte mir anschliessen und klicken:

Quini Maze on Blogger

 

Es fehlen noch einige Dinge und es ist nicht alles gemacht, aber es ist schon soweit aufgebaut, dass es in Betrieb genommen werden kann.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar meiner alten Leser dahin verirren würden.

Damit endete meine gute 4 Jahre Myblog Zeit..

Es war sehr interessant: Ich habe hier die meisten Kenntnisse über HTML gelernt und erprobt. Hier wurde meine "Karriere" zur Lolita festgehalten. Generell mein Werdegang zur Japan-Addicted.

Leb wohl, gutes altes Myblog.. mögest du nicht zu viele Blogger verlieren!

 

13.12.10 11:28




Gratis bloggen bei
myblog.de

Index

The End
Archiv

Blabla
Music
Lolitafashion


Petticoat Service
Tutorial

New Blog on Blogger