Quini Maze <body>
Cosplay finished

Joa ... was soll ich sagen, bin halt fertig damit geworden in den letzten 2 Wochen.


- Hieda no Akyu: mein Chara, aber ein anderes Referenzbild -

War mal was anderes zu machen und irgendwie auch nett gewesen. Ich muss es nur mal zu irgendwas austragen, aber bitte irgendwo, wo man mich nicht kennt. xD

 Tja .. ich seh halt wie ein .. Cosplayer aus! ^^;

Lila Haare, komische Klamotten.. was will man mehr. xD

Ich hatte übrigends bis zuletzt gezweifelt, dass die Perücke gut an mir aussehen kann. Aber mit der passenden Schminke ist es doch halb so schlimm, wie befürchtet.

Ein paar andere Farben gewählt, damit ich nicht so heraussteche aus der Masse. (Als ob das was gebracht hatte.. hallo lila Haare?!) Da irgendwie bei jedem Bild ihr Outfit immer etwas anders war, hab ich halt die Kombi rausgepickt, was mir am ehestens zusagte.

 

- Perücken Metamorphose -

Ansonsten kann ich sagen, dass Stoffmalen mir liegt. Das war der spaßigste Schritt während der Prozedur und ich mag die Blumen. Die sind alle freihand direkt auf dem Stoff aufgemalt worden. ^^

- stilisierte Camelia japonica

13.9.10 10:21


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de

Index

The End
Archiv

Blabla
Music
Lolitafashion


Petticoat Service
Tutorial

New Blog on Blogger