Quini Maze <body>
Näh Service ist fertig

Joa.. die Seite ist fertig und ich hab auch schon die ersten Aufträge und Anfragen im Haus rumflattern. Starten kann ich aber erst nach Karneval, weil ich noch die Kostüme von uns drei Schwestern machen muss: Obst Trio infernale. xD

Einmal Erdbeer, Apfel und Zitrone, ich bin nebenbei die Citrusfrucht. ^^;
Das wird eher so eine Nebenher-Arbeit ohne viel Raffinesse.

Zurück zum Service:

Quini's Petticoat Service

Auf deutsch, weil ich vorerst im deutchsprachigen Bereich verbleibend will. 1) Habe ich mich nicht um Auslandsversendungen gekümmert und 2) ich hab eh keine Zeit soviele Aufträge abarbeiten zu können. ^^;

+++++++++++++++


Hanamushi heißt das Spiel, was letztens meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Wie der Name schon andeutet, kommt es aus Japan, der Entwickler heißt Akira Noyama und der Name des Spiels bedeutet, glaub ich, Blumen Insekt.

Es ist ein kleiner Adventure, dass viele kleine Minispiele in sich trägt, darunter Mastermind, Puzzle, Memory und andere Dinge. Man steuert eine Puppe, die Kleidungsstücke sammelt um das finale Rätsel lösen zu können. Die Kleidung selber ist auch im Spielverlauf intergriert; Um weiter im Spiel zu kommen, braucht man also bestimmte Stücke, die man entweder findet oder als Preis von den Minigames erhält.

Das Besondere an diesem Spiel ist der morbide und vorallem skurile Unterton. Während des Spiels findet man immer wieder Links zu Videos, Bilder und dergleichen, deren Inhalt an Tim Burtons Werke erinnert.

Hier eins der Videos aus dem Spiel:

Lohnt sich zu spielen, wenn man Bock hat auf ein gutes Adventure.

Play with the Doll

5.2.10 12:41


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de

Index

The End
Archiv

Blabla
Music
Lolitafashion


Petticoat Service
Tutorial

New Blog on Blogger