Quini Maze <body>
Das letzte im Jahr 2009

So Weihnachten ist überstanden und damit auch endlich mein Plätzchenbacken Marathon und den Wichtelkram, von denen ich dieses Jahr zwei hatte.

Ich werde erstmal für sehr lange Zeit keine Kekse mehr backen wollen. Dreimal hintereinander ist auch schon eine Zumutung an mich. Ich bin mir nicht sicher, dass wir die Menge an Kekse so bald aufessen werden. ^^;

- Backsession beim Wichteltreffen Nr.2 -

Einmal mit meinen Kommilitonen, dann einmal mit meinen Freunden aus Lolitakreisen und dann noch mit meiner Familie am Weihnachtstag.

Ich halte es diesmal kurz, weil wir auch gleich los müssen zur meiner Oma und großes Familientreffen angesagt ist. Familientreffen besteht in der Regel aus mindestens 25 Personen, davon besteht der Großteil aus Kleinkindern. xD

Wegen der beiden Wichtelaktionen habe ich dieses Jahr relativ viele Geschenke erhalten zu dem von meiner Familie.

Links oben in der pinken Box ist ein Teil aus dem Wichtel #2 zu sehen: Wimpern, blauer Macara und Glitzer Eyeliner. Dazu habe ich noch den MAC Wimpernkleber erhalten (die weiße Tube) und ein Schlüsselbund mit eisernen Werkzeugimitaten. Die sind als Accessoire für mein noch unfertiges Steampunk Outfit gedacht. ^^

Von Wichteltreffen #1 habe ich die Lush Badekugel erhalten und die zwei kleinen Haarschleifen.

Ganz zum Schluß erhielt ich von meiner Familie Schminkpinsel und Applikator von Artdeco, außerdem noch eine Winterjacke von Esprit, dass nicht im Bild dabei ist.

- neues, leckeres Backrezept: Marzipansterne -

Damit verabschiede ich mich von diesem Jahr und hoffe auf eine gute Zeit im neuem.

Ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr und einen guten Rutsch.

Feier schön, wo immer ihr auch seid!

^_^

25.12.09 12:15




Gratis bloggen bei
myblog.de

Index

The End
Archiv

Blabla
Music
Lolitafashion


Petticoat Service
Tutorial

New Blog on Blogger