Quini Maze <body>
2. Näh-Tutorial online

 

2. Näh-Tutorial

Bolero / Shrug

Schon ist das zweite Tutorial am Start und kann von euch benutzt werden.

Auf Wunsch von NoirPapillon stelle ich nachträglich eine Anleitung für meinen Bolero/Shrug ein. Ich habe mich sehr um die Zeichnungen bemüht, die die Fotos vom Nähprozess ersetzen sollen. Da ich nicht alles zeichnen kann, habe ich nur wichtigsten Schritte dargestellt und den Rest, so gut wie es geht, beschrieben. Aber es ist eigentl ziemlich einfach und dürfte hoffentl keinem eine Schwierigkeit machen es zu folgen. ^^;

 

 ++++++++++++++

Neues Spiel, neues Glück! Diesmal stammt es von mistercoo.com.

Ein kleines Abenteuer um einen Comic-Knirps, der in einem Traum/Irrgarten verloren ist. Der Clou an der Sache ist zum einem die Graphik des Stils und das Konzept.

Der Stil ist in dem Comicstil animiert worden, verschiedene Bilder in Bild lautet die Devise. Daneben bietet das Spielkonzept die Möglichkeit an verschiedenen Punkten eine Wahl zu tätigen, das dann den weiteren Spielverlauf entscheidend beeinflusst, in diesem Fall Neubeginn oder Ziel. Falls man was falsches genommen und getan hatte, fängt man wieder von vorn und versucht wieder auf`s Neue.

Sehr unterhaltsam und die Idee ist wirklich gut!

Play time!

4.10.09 14:50


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de

Index

The End
Archiv

Blabla
Music
Lolitafashion


Petticoat Service
Tutorial

New Blog on Blogger