Quini Maze <body>
Death Note 2 - Last Name


danke dani ^^ der film is toll .. wirklich gelungen umgesetzt ! es hält sich nah an der mangavorlage aber das ende und eine sache wurde verändert so dass es mit diesem film einen guten schluss findet
zwar weiss man nicht wofür dieser epilog noch gut is (1 jahr später) aber soll wohl den zuschauern ein bissle milde stimmen was mit den überlebenden passiert, nach dem motto: es geht weiter ...und alles wird wieder einigermassen normal

falls ryuk nicht wieder langeweile befällt *haha*

und es hat auch nicht geschadet dass ich den ersten teil net sah *drop* kenne es eh das wichtigste schon

hier ein paar screenscaps und trailer
und ein link zu einem review

 

1.9.07 23:25


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de

Index

The End
Archiv

Blabla
Music
Lolitafashion


Petticoat Service
Tutorial

New Blog on Blogger