Quini Maze <body>
kövit - money - diru and other sins

kövit ... war letzten sams und s war nett ^^

zuerst nur die nervige persönliche abholaktion vom hbf von mir geleitet die arg chaotisch war ö.ö

mein plan war eigentl nur ein paar freunde aus aachen abzuholen und noch welche aus eschweiler .. aber die aachener haben s verpennt den bus zug gehen und kommen erst ne std später ..ok dann holte ich eben nur die eschweiler ab und die anderen dann später .. aber dann kam was dazu dass ich ne andere mir unbekannte person abholen soll die dort warten wird o.o ok .. kann ich auch machen ..

nun ich kam da an .. holte person#1 was ja kein ding is ..aber dann die eschweiler; anscheinend waren sie schon früher angekommen und sind dann irgendwo im hbf und ich weiss net wo .. also einmal ne ganz grosse runde drin gedreht wobei ich dann ein grüppchen aus bonn entdeckte die ebenfalls auf der suche waren .. naja .. ich fand die anderen dennoch .. und auch noch welche aus koblenz ^^V
so beschlossen wir nun alle zusammen den weg zu gehen was anscheinend aber nur ich wirklich kannte oder recherchiert hatte O.o

gesagt getan .. kaum waren wir endlich in der bahn ..klingelte mein handy und die aachener sind grad im anmarsch zum hbf *deathglare*
mist ... ich schnell noch raus und zurück zum hbf .. dabei hatte ich die unpünktlichkeit mancher leute verflucht
...und so ein assi-päärchen fand s so beeindruckend dass ich auf plateauschuhe noch laufen kann dass sie hinter mir her dackelten und lautstark ihre zweifeln anprangerten !! *kotz*

noch schnell die letzten abholen und ab ging s endlich zum kövit mit ner std verspätung o.oV dabei im endeffekt zweimal den weg zwischen hbf und station gelaufen...

*seufz* als ich dort war .. war s einfach nur übervoll .. und zu laut und zu eng etc ..da war ich froh dass die anderen mich fragten ob ich mitgeh in die innenstadt um was zu essen .. war schön chillig ^^ und danach ging s wieder und verbrachte nen netten tag mit bissle singstar, labern und alte freunde wiedertreffen .. aber echt mal ! da war ich froh dass ich manche nach langer zeit wieder sah und auch traurig dass ich manche partout net sah =.= ich blieb so bis 21 uhr noch .. und das war s auch schon !

 

hab seit neuerdings auch endlich marrow of a bone auf mein pc mit den 3 extra-accustiv versionen von der bonuscd und ich muss sagen : perfekt ! ich wusste dass s einen guten grund gibt wieso dir en grey meine lieblingsgruppe is ^^ schön ausgewogen mit laut und leise .. kyos stimme is unglaublich (besonders in den extras *heul*) die musik einmalig .. also ich weiss net warum manche so einen grossen stress wegen ihrer musik machen ~.~ so von wegen "die werden ja ami!"

ich werde auf jeden fall auf ihr nächstes konzi hier im lande gehen ^^ was hoffentl auch diesen sommer is *bet*

ach und unerhoffteweise wird s bald geld in meine kasse regnen XD .. und zwar von unsere abi-kasse da wir anscheinend reichlich überschuss erwirtschaftet haben .. *froi* nun ja .. ich liebäugle auch schon mit ein paar schwarzen socken von moitie ^^V


ich hasse die zvs .. immer noch nix von ihnen !

5.2.07 19:33


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de

Index

The End
Archiv

Blabla
Music
Lolitafashion


Petticoat Service
Tutorial

New Blog on Blogger