Quini Maze <body>
mexx oder die fundgrube der ladefehler

jaja ..
wieder mal mexx o.o
kommt da net da drauf ..
schon wieder ! da haben sie erst kürzlich den
server gewechselt und bekommen dennoch
nicht ihre fehler gebacken O.ö
man sollte meinen dass das doch behoben werden sollte
.. is ja nicht dass sowas gar net oft passiert *prust*
ach ..was soll s ..moin is auch ein tag ^^

hum ..hab ja schon erzählt dass ich meinen account
bei LJ gelöscht habe ...
nur is das dumme dran :
1)ein blog von ner freundin den ich sehr gerne lese
hat ihres jetzt nur für friends-only gemacht ...
also kann ich so als gast net mehr lesen ;.;
aber hab verständnis dafür ...
sie wird ja gestalkt von leuten =.=
2)lolita-fucks ...eine community auf LJ dass
"missratene" golos postet und über die hergezogen wird ..
eigentl interessiert mich sowas gar net ..
aber seitdem ne sehr hübsche golo-freundin dort
aufgetaucht is
(warum auch immer !? sie sieht umwerfend aus o.o)
bin ich schon etwas neugierig drauf ..
aber ich kann so als gast nicht in diese LJ-community rein..

da spiel ich echt mit dem gedanken
wieder dahin zurück zu kehren ..
aber nur wegen den oben genannten gründen ..

ach ..und am montag kommt die barchiel
bei mir zu besuch um ihre fotomappe über golos
den sie für ihre bewerbung braucht anzufertigen ^^
heisst ..sie macht fotos mit mir ,
interview, vorher-nachher, bedeutung gohtilolita in
meinen leben etc..
bin mal gespannt wie das wird !

4.11.06 23:40


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de

Index

The End
Archiv

Blabla
Music
Lolitafashion


Petticoat Service
Tutorial

New Blog on Blogger